Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


SORTIEREN NACH: DATUM ⇓ | BEWERTUNG
9 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 14.09.2015
Einsendung von: David
Hier haben wir mal wieder einen UWS. Diesmal ist es der erschlagene Bär in all seiner Vielschichtigkeit.
19 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 14.08.2015
Einsendung von: David
Wieder mal ein Tierwurstzeichen. Es ist eine Robbe die sich an einen Wurststrang klammert.
7 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 07.07.2015
Einsendung von: David
Ein Wunder, dass wir dieses Wurstsymbol noch nicht hatten, denn eigentlich ist der Insektenschiss ist eines der häufigeren Exkrementbilder. Heute: Die Biene aus der Kategorie der Tierwurstzeichen.
9 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Waffenkot am 15.06.2015
Einsendung von: David
Hier haben wir wieder eine Wurst aus der Kategorie Waffenkot: Es ist ein Gewehr.
1 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Geschlechtswürste am 29.05.2015
Einsendung von: David
Eine Wurst aus der Kategorie der Geschlechtswürste. Deutlich zu erkennen: Die nackte Frau beim Tanzen.
12 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 03.04.2015
Einsendung von: David
Passend zu Ostern sandte uns David diese Hasenwurst. Die Ohren und das Osterei setzen sich besonders deutlich ab. Niedlich schaut er sich in der Kloschüssel um. Warum sagt das so viel und doch gar nichts über dich?
1 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 17.11.2014
Einsendung von: David
Sie scheint gerade schauen zu wollen, was da Feines von oben kommt: Die Ratte aus der Kategorie der Tierwurstzeichen.
1 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 10.11.2014
Einsendung von: David
Was ist das bloß im Moment mit den Tierwurstzeichen? Und warum lacht dieser Igel so idiotisch? Hält er sich für was Besseres!?
4 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 10.10.2014
Einsendung von: David
Es ist kaum zu glauben, aber es ist soweit: Die erste Stehwurst. Hier sehen wir eine Taube, die in den Himmel schaut.
2 Bewertungen
Von fräulein_kopros in Personenschiss am 08.10.2014
Einsendung von: David
Warnung! Eindeutig eine Mordswurst.
1 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Monsterhaufen am 03.10.2014
Einsendung von: David
Hier haben wir es mit einem schwierigen Wurstsymbol zu tun. Man ist sich nicht ganz sicher, welcher Kategorie dieser Kot zuzuordnen ist, aber laut des internationalen Abkommens der Wurstgesandten (IAW) müsste dies ein Monsterhaufen sein. Warum? Dazu gleich mehr.
3 Bewertungen
Von Kackleberry Finn & William Shitner in Tierwurstzeichen am 11.09.2014
Einsendung von: David
Das Krokodil sonnt sich auf einem Stein. Ein prächtig ausgebildetes Tierwurstzeichen aus der Unterkategorie Dschungelwürste.
3 Bewertungen
Von WuWag in Tierwurstzeichen am 01.09.2014
Einsendung von: David
Die Schlange frisst den Mann! Das Maul der Schlange hat bereits den Oberkörper verschlungen. Man kann die zappelnden Beine des Mannes gut erkennen, ebenso sein durch das Strampeln umherwirbelndes Geschlecht! Ein seltenes Zeichen, welches ein Tier- und Unheilszeichen ist!
1 Bewertungen
Von William Shitner in Tierwurstzeichen am 27.06.2014
Einsendung von: David
Jetzt beruhig dich erst mal. Die Eule hat mehr Angst vor dir, als du vor ihr. Warum sie so gangster guckt, hat erklärbare, soziologische Gründe.
1 Bewertungen
Von William Shitner & Kackleberry Finn in Warnscheiße am 05.06.2014
Einsendung von: David
Eigentlich schon auf den ersten Blick zu erkennen: Ein Gespenst erschreckt uns. Ganz klar Kategorie Warnscheiße.