Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Der Türsteh-Ötzi

Von Kackleberry Finn in Personenschiss am 06.03.2015
Einsendung von: Moe Schissleck
5 Bewertungen
<< SLIDE >>
Da denkt man sich nichts Schlimmes, möchte wie immer in Jogger und Hoodie auf den Wiener Opernball, geht nur mal eben vorher noch fix kacken - Und dann das!

Unschwer zu erkennen: ein Türsteher von oben, der mit der rechten Hand in eine Richtung zeigt.

Um dieses Symbol in seiner Vielschichtigkeit deuten zu können müssen wir zunächst ein paar Fragen klären:
1. Warum hat der Türsteher einen Bart?
2. Warum sehen wir ihn von oben?
3. Wohin deutet er mit seiner Hand?

1. Der Türsteher scheint mit der Zeit zu gehen. In letzter Zeit häufen sich die Beobachtungen von bärtigen Mitmenschen in Städten. Woran das liegt kann man nicht genau sagen. Es könnte auf eine bevorstehende Eiszeit deuten, die die Menschen instinktiv spüren.

2. Dass wir den Türsteher von oben sehen, ist ein Hinweis auf die Betrachtung von außen. Also gewissermaßen objektiv. Was wieder ein Hinweis darauf ist, dass du von allen als Objekt betrachtet wirst.

3. Die Hand. Deutet sie raus oder rein? Ausgestreckte Gliedmaßen sind immer ein Hinweis auf die Zukunft.

Nun fügt sich alles wie ein Puzzle zusammen. In Zukunft wird die Eiszeit ein Objekt... Nein. Objektiv betrachtet wird es in Zukunft eine Eiszeit geben... Äh. Eiszeiten und Objekte haben eine Zukunft... Zukünftige Objektive zeigen die Eiszeit... also... Na ja. Weißt schon.

Ähnliche Würste



Seebär auf Abwegen


Der bezaubernde Dschinn


Der Boxer


Der einsame Cowboy


Sidos Maske

Shitstorm

comments powered by Disqus