Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Swaffel Snail

Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 27.02.2015
Einsendung von: Kotus
1 Bewertungen
<< SLIDE >>
Dein Leben ist lahm und öde? Du weißt nicht warum du morgens überhaupt noch aufstehst? Du bist mit 30 erst 14? Hier ist die Lösung.

Wir sehen hier eindeutig eine Schnecke die an einem Grashalm vorbei kriecht. Ihr schön ausmodellierter Körper zeigt uns, wie ernst wir dieses Symbol zu nehmen haben. Die Schnecke steht natürlich für Geschwindigkeit und Angst. Sobald dir jemand ins Auge fasst, ziehst du dich ins Haus zurück und wartest bis das alles vorbei ist.

Der Grashalm zeigt deine Umgebung. In diesem speziellen Fall ist er nach unten gebogen, er erinnert an einen halb erigierten Penis. Er bezieht sich auf dein Leben, in dem auch irgendwie alles schief läuft.

Schau mal in den Spiegel. Ist es das, was du mit 30 sein wolltest? Ein verpickelter 14-Jähriger? Nein? Das denken wir allerdings auch. Also mach was aus deinem Leben. Das Finger-im-Auge-Spiel kannst auch du spielen! Räche dich und mach es zur Lebensaufgabe, anderen die Tränenflüssigkeit in die Gucker schießen zu lassen. Und wenn dir jemand Kontra gibt, gib ihm den fettesten Disrespect: Swaffel ihn mit deinem halb erigierten Glied auf Auge.

Ähnliche Würste



Die zerteilte Schlange


Croco Sunshine


Da Browl In Da Hood


Der Pottwal


The Owl with the Kohl

Shitstorm

comments powered by Disqus