Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Seebär auf Abwegen

Von Kackleberry Finn in Personenschiss am 20.10.2014
Einsendung von: Arschisstoteles
7 Bewertungen
<< SLIDE >>
Wir sehen einen Seemann, der in einem Ruderboot sitzt. Vor und hinter sich je einen Müllsack geparkt. Er macht dicke Pausbacken, weil er sich scheinbar ganz schön anstrengen muss. Doch etwas läuft falsch:

Wie wir deutlich erkennen sitzt er falsch herum in seinem Boot. Als alter Seebär müsste er aber eigentlich wissen, dass man sich immer mit dem Rücken zur Fahrtrichtung in ein Ruderboot setzt.

Ein Seemann auf einem Boot steht immer für das Auf und Ab im Leben. Die Müllsäcke für die Sorgen, die man mit sich herumschleppt. Die falsche Sitzrichtung des alten Mannes kann verschiedene Bedeutungen haben: Entweder du bist ein alter Anarchist, machst auf Fuck The System und immer das Gegenteil von dem, was die Gesellschaft dir vorschreibt. Oder - was ich in diesem Fall für wahrscheinlicher erachten würde - du bist einfach zu blöd, um aus'm Busfenster zu glotzen.

Fang am besten an zu lesen. Aber nicht nur die "Praline" oder "Prall und Pregnant", sondern ein richtiges Buch. Für den Anfang vielleicht den Brockhaus. Oder zumindest Wikipedia-Artikel. Aber wenigstens einen. Oder du übst vorher noch lesen. Oder lernst es.

Ähnliche Würste



Der ermordete Indianer


Zwillinge


Der einsame Cowboy


Die Turnerin


Der bezaubernde Dschinn

Shitstorm

comments powered by Disqus