Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Die Turnerin

Von Kackleberry Finn in Personenschiss am 27.10.2014
Einsendung von: Moe Schissleck
2 Bewertungen
<< SLIDE >>
Wie eine Feder fliegt sie dahin. Zwei Meter, drei Meter, bis sie wieder landet. Auf Zehenspitzen. Und die Halle gibt ihr Standing Ovations.

Wir sehen hier eine Turnerin während des Sprunges. Engelsgleich hebt sie ihr linkes Bein, um das Wasserloch zu überspringen.
Dies ist ein Symbol der Bewegung. Es ist nicht nur in der geschissen Stellung zu betrachten. Um den Haufen richtig zu interpretieren, muss die Dynamik des Bildes mit einbezogen werden. Nun gut, setzen wir uns ran.
Die Turnerin steht logischerweise für das Auf und Ab im Leben. Die Bälle, die sie auf dem Rücken trägt, stehen für die wichtigsten Dinge im Leben: Gesundheit und harten Stuhl. Was das für dich bedeutet? Du bist im Aufwärtstrend. Deine Lebensfreude hat ihren Zenit erreicht. Auch wenn es traurige Kapitel in deiner bisherigen Daseinsfrist gab, hast du im Moment einen Lauf. Das Problem an der Sache: Ab hier kann es nur noch schlechter werden. Also genieße den "Sprung", solange er andauert. Mach Fotos und Videos, die du dir in der anstehenden Depri-Phase anschauen kannst, um dich nicht mit deinem Golf II im nächsten See zu versenken. Lache Leute aus. Zeig mit dem Finger auf Dicke. Genieße deine letzten Tage im Glück. Ab morgen hast du Ebola. Und Durchfall.

Ähnliche Würste



Vater mit Kind


Der bezaubernde Dschinn


Der Boxer


Kuschelnde


Zwillinge

Shitstorm

comments powered by Disqus