Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Sidos Maske

Von Kackleberry Finn in Personenschiss am 26.09.2014
Einsendung von: Moe Schissleck
3 Bewertungen
<< SLIDE >>
Ein Novum auf wurstdeuter.de - der erste Star-Schiss.

Wir erkennen in diesem Kot Sidos Totenkopfmaske mit seinem Mic dahinter.

Dies ist ein Wurstsymbol, dessen Deutung sehr differenziert zu betrachten ist: Einerseits war Sido mal ein harter Bro, Aggro Berlin, Fuffies im Block usw... Andererseits ist er Vater, schläft mit einer blonden Moderatorin in Missionarsstellung und ist auch so ein ganz Lieber geworden, was er mit Tattoos vertuscht. Auf diese Zweideutigkeit weist einerseits die Maske, andererseits die Konsistenz des weichen, schmierigen Schisses hin. Was heißt das nun für dich, Moe?
Nun, ungeübte Deuter sehen oft ein Symbol für Selbstverwirklichung, werden dann aber auf der Bühne von verfaulten Straußeneiern erschlagen. Vorsicht! Das ist nicht die Intention dieses Haufens. Er sagt dir eher, was du lassen solltest: Gangster Rap. Überlass das Leuten, die 99 Problems haben und den Sound of da Police lieben. Such dir lieber ein gut gebautes Blondchen und geh vernünftig arbeiten, wie jeder andere Ex-Rapper auch. Und wehe, du lässt dich tätowieren!

Ähnliche Würste



Düsenjet mit Erdbeermarmelade


Der einsame Cowboy


Der Türsteh-Ötzi


Vater mit Kind


Zwillinge

Shitstorm

comments powered by Disqus