Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Die Kegelrobbe

Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 03.11.2014
Einsendung von: Allister McShize
8 Bewertungen
<< SLIDE >>
Aaaaaw, wie niedlich. Eine ausgewachsene Robbe, die halb auf der Seite liegt und mit einem ballartigen Etwas süßäugelt.

Ausgewachsene Robben stehen für Kreativität und Verspieltheit, aber auch für Gewichtsprobleme und Specknacken. Robben in Kombination mit Spielobjekten stehen für das Jungbleiben.

Widmen wir uns zunächst dem Objekt der Begierde. Was liegt da vor der Robbe? Ein zusammengerollter Igel? Ein rundes Quadrat? Will sie kegeln? Wir denken es ist eindeutig ein Köttel. Nur was möchte die Robbe mit dem Köttel? Da wir dies nicht genau sagen können und die Beschaffenheit des Exkrementstückchens nicht deutlich wird, widmen wir uns lieber seiner Beziehung zur Robbe. Wir sehen, dass das Tier die Flosse nach dem runden Objekt ausstreckt und sich scheinbar darauf freut.

Da aber Kombinationsdeutungen zwischen Specknacken und Verlangen nach runden Objekten in der Wurstdeutung streng untersagt sind, kann dies nur eins bedeuten: Ein Zirkus kommt in die Stadt.

Ähnliche Würste



Der Otter und der Achselschweiß


Der Adler im Sturzflug


Der Osterhase


Die zerteilte Schlange


Muttersöhnchen-Maulwurf

Shitstorm

comments powered by Disqus