Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Wels mit Jungtier

Von Kackleberry Finn & William Shitner in Tierwurstzeichen am 08.09.2014
Einsendung von: Allister McShize
4 Bewertungen
<< SLIDE >>
Wir sehen hier einen Wels aus der Kategorie der Tierwurstzeichen. Er schlängelt sich durchs Wasser und hält unter sich sein Junges versteckt.

Fische im allgemeinen werden durch ihre natürliche glitschige Hautschicht meist als Symbol für das Einschleimen gedeutet. Das kann sich so ziemlich auf alle Bereiche des Lebens beziehen: Arbeit, Schwiegereltern, Eltern, Freunde etc.

Näheren Hinweise kann uns da nur ein Zweitsymbol geben: in diesem Fall das Jungtier, das Schüchtern unter dem schützenden Mutterwels schwimmt. Daran erkennen wir, dass Kinder, aber auch kleinwüchsige Fremde, der Bezugspunkt des Symbols zu sein scheinen.

Die Bedeutunge für dich: Du bist zu nett! Du biegst dich nach dem Wind, schwimmst mit dem Strom und tanzt nach fremden Pfeifen. Möchtest du nicht mal was erleben? Etwas probieren? Mal ans Limit gehen? Schubse eine Oma oder gieße einen Kleinwüchsigen. Sag deiner Schwiegermutter, sie soll einfach mal die Schnauze halten beim Essen. Sie wird dich dafür lieben! In allen Lebenslagen folgt Verehrung statt Verachtung. Denn wenn du immer zu nett bist, wirst du irgendwann selbst zu dem, der du nie sein wolltest: Ein Typ mit fettiger Haut und Schuppen.

Ähnliche Würste



Ein Eichhörnchen nagt sich durch


Der Hase und die Türklinke


Swaffel Snail


Die sitzende Taube


Wie eine Schlange vor dem Kaninchen

Shitstorm

comments powered by Disqus