Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Riechkolben Of Death

Von Kackleberry Finn in Warnscheiße am 01.08.2014
Einsendung von: Julian F.
3 Bewertungen
<< SLIDE >>
Warnung: Totenschädel stehen für einen bevorstehenden Tod oder Veränderung.

Wir sehen hier einen Totenschädel. Skelette an sich stehen nicht nur für den Tod, sondern allgemein für Veränderung. Aber auch für den Tod. Denn er ist eine Veränderung. Das bedeutet, dass dieser Totenkopf dich vor dem Tod warnen will.

Doch nicht nur das, er ist auch ganz schön hinterfotzig. Denn der Totenschädel hat sich als Mädchen mit langer Nase verkleidet. So haben auch wir einige Probleme, die Fratze des Todes zu beleuchten. Doch eins können wir dir mit auf den Weg geben: Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du in Zukunft Tennisplätze meiden, keine Haribo-Produkte an Flughäfen verdrücken und dir die Ohren zu halten, wenn im Radio über Nippel gesungen wird. Zu viele Opfer haben die systematischen Psychomaschen voll Unlustigkeit und schlechter Unterhaltung bereits gefordert. Einen Freitod könnte dir also auch niemand verübeln. Immer noch witziger.

Ähnliche Würste



Der schlafende Minotaurus


Ratte isst Penner


Die Panzerwurst


Der Morchelmörder


Das eingeschlossene Herz

Shitstorm

comments powered by Disqus