Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Ein Eichhörnchen nagt sich durch

Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 30.06.2014
Einsendung von: Peter
1 Bewertungen
<< SLIDE >>
Alle Hörnchenarten, ausgenommen Mohnhörnchen, stehen für die Flucht aus dem Alltag. Dieses spezielle Eichhorn wurde im exakten Fluchtmoment geschissen.

Diese Deutung ist jedoch etwas komplexer, da wir den buschigen Schwanz nicht erkennen können. Woran liegt das? Hat das Tier den Schwanz eingezogen? Das würde nur deine Feigheit andeuten. Wenn wir jedoch genau hinschauen, sehen wir weder Schwanz noch die hinteren Gliedmaßen. Was sagt uns das? Abgefallene Gliedmaßen bei Tieren stehen für die Unvollkommenheit des Lebens an sich. Kann es sein, dass du sehr schnell aufgibst und Ziele hast, die du nie erreichst, weil du den Schwanz einziehst?
Weiterhin erkennen wir, dass das Eichhörnchen über einen Ast springt. Der Ast steht für Steine. Steine, die dir in den Weg gelegt werden. Und du springst gerade über diese Steine hinweg. Und zwar, wie es sich gehört, heroisch im Sonnenuntergang.
Für dich bedeutet dieses Symbol, dass du mit abgehackten Gliedmaßen und ohne Penis leichter deine Ziele erreichen würdest.

Ähnliche Würste



Wie eine Schlange vor dem Kaninchen


Der Rattenkopf


Affe reitet Delfin


Muttersöhnchen-Maulwurf


Vom Igel ausgelacht

Shitstorm

comments powered by Disqus