Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Ratte isst Penner

Von William Shitner in Warnscheiße am 10.06.2014
Einsendung von: Arno Nühm
4 Bewertungen
<< SLIDE >>
In deiner Schüssel spielen sich unglaubliche Szenen ab. Brutal wie die Realität. Die Ratte nagt am Rumpf eines verendeten Obdachlosen. Diese Warnscheiße deutet auf einen Wildlife-Überlebenskampf hin.

Lieber "Arno", nächste Woche stehen dir harte Zeiten ins Haus. Wenn sich am Morgen der Nebel verzieht, werden die Augen des Schicksals nur auf dich gerichtet sein. Der Himmel verdunkelt sich, Blitze zucken stumm, stinkende Luft juckt auf der Haut. Du steckst in der Kanalisation des Lebens.
Doch das muss nicht das Ende sein. Folge dem Rat der Wurstweisen von Kalkota: Lerne von den Ratten!
Ratten sind eigentlich ganz niedlich. Genau wie du. Aber Ratten sind ganz nebenbei auch gewissenlose Endzeit-Survivor, die instinktiv wissen, wie sie sich in Zeiten des atomaren Gegenwindes verhalten müssen. Du musst wie die Ratte denken. Du musst die Ratte sein! Hast du kein Smartphone - nimm es von den Armen. Ist die Leberwurst alle - geh klauen. Wirst du beim Klauen erwischt - gib Kindern die Schuld. Hast du keine Arbeit - gib Ausländern die Schuld. Siehst du? Alles was du tun musst, ist dein Hirn auszuschalten. Dann ist alles schon gar nicht mehr so schwer und du wirst auch diese nächste Woche noch rumkriegen.

Ähnliche Würste



Robbi, der Gangster


Thamos, die Höllenlock


Nackter Mann auf Möhre


Der Morchelmörder


Riechkolben Of Death

Shitstorm

comments powered by Disqus