Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Die Polterwurst

Von William Shitner & Kackleberry Finn in Warnscheiße am 05.06.2014
Einsendung von: David
1 Bewertungen
<< SLIDE >>
Eigentlich schon auf den ersten Blick zu erkennen: Ein Gespenst erschreckt uns. Ganz klar Kategorie Warnscheiße.

Erschreckend: Gespenster stehen normalerweise für leise Vorahnungen, versteckte Hinweise und Selbstgespräche. Was hat das jetzt konkret für Dich zu bedeuten?
Zweifelsohne will Dich jemand warnen oder Dir einen Hinweis geben. Aber wer? Und warum?
Fast auszuschließen ist, dass jemand in Deinem Kot herumgestochert hat, um Dir ein Wurstsymbol zu formen. Und genau hier wird es interessant! Ich spreche von einem Thema, das in der Exkrementdeutung viel zu sehr verdrängt wird: Polterwürste.
In speziellen Fällen sind Würste in der Lage, uns vor etwas zu warnen. Das zeigte eine Studie der Elementary School of Excrements in New Hampshice.
In Deinem Fall wird uns die Antwort sogar fast schon ins Gesicht geschrien: ALTER, DU HAST EINEN TIEFSPÜLER!
Jetzt mal ehrlich, David. Was machst Du denn da? Du ertränkst Deine bedeutungsschwangeren Exkremente, die Dir so viel Aufschluss über Deine Zukunft und die wirklich wichtigen Fragen des Lebens geben können, einfach so im Wasser. Was übrig bleibt, ist oft nur ihr Geist. Wir stoßen ein Gebet gen Fäkalienhimmel.

Ähnliche Würste



Die Panzerwurst


Robbi, der Gangster


Der Morchelmörder


Robbi, die Rübe


Der schlafende Minotaurus

Shitstorm

comments powered by Disqus