Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Zwillinge

Von Kackleberry Finn & William Shitner in Personenschiss am 23.06.2014
Einsendung von: DennizZ
3 Bewertungen
<< SLIDE >>
Die Zwillinge. Ein Abbild von Scheiße, wie es sonst nur der Spiegel schafft. Also das Ding aus Glas jetzt, nicht aus Papier. Wo wir schon beim Thema wären.

Dieser Personenschiss bedeutet nämlich, dass du die nächsten Tage mit haarsträubenden Doppeldeutigkeiten kämpfen wirst. Der leichte Zerschiss des einen Zwillings deutet dabei auf Gefahr hin. Die fast köttlige Winzigkeit der Würste lässt jedoch auf vermeidbare Situationen schließen.
Bei den Doppeldeutigkeiten reden wir hier nicht von der Nachbarin, die fragt, ob du gut zu Vögeln bist. Auch nicht von der Krankenschwester, die fragt, ob sie dir einen Blasen- und Nierentee machen kann. Wir reden hier von Situationen, die außerhalb deiner Filmchen entstehen. Von der Realität! Zum Beispiel wenn jemand am Tischkicker fragt, ob du deine Bälle geputzt oder die Stange geölt hast und du die Hose runterlässt. Oder deine Beifahrerin fragt, ob sie mal hinten ran kann und du die Hose runterlässt. Diese Warnscheiße möchte dich nur vor Verachtung, Ohrfeigen und kalten Arschbacken bewahren. Wenn du nämlich die Hose runterlässt, nur weil der Zahnarzt ankündigt, dir einen Stift einzuführen, bekommst du ein riesiges Problem. Denn ein Zahnarzt weiß, wie er sein Instrument zu bedienen hat.

Ähnliche Würste



Sidos Maske


Die Turnerin


Der ermordete Indianer


Der einsame Cowboy


Düsenjet mit Erdbeermarmelade

Shitstorm

comments powered by Disqus