Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Fliege versteckt sich in Becher

Von WuWag in Tierwurstzeichen am 22.10.2014
Einsendung von: Kai
7 Bewertungen
<< SLIDE >>
Unglaublich präzise! Ein wahrer Kunstschiss! Doch wovor versteckt sich die Fliege? Was macht ihr solche Angst?

Der klare Glanz, die volle braune Farbe, eindeutig eine riesige Angstwurst!

Situationen, in denen der Scheißende eine gewisse Angst hat (in diesem Fall wohl davor erwischt zu werden), überträgt sich seine Stimmung auf die Wurst. Genau dann, wenns schnell gehen muss, kommt ein riesiges, stinkendes Ding, was natürlich immer unpassend ist!

Ja, diese Wurst macht Angst! Und der Zustand kann lange anhalten. Dabei kommt es ganz auf die Größe der Wurst an. Sie verbreitet Angst und Schrecken und steckt jeden an, der ihr zu nahe. Das gilt leider vor allem für den Erschaffer. Da dieses Exemplar einen ganzen Becher füllt, wird deine Angst demnach gewaltig sein. Was auch immer kommen mag, du wirst dich davor fürchten. Du wirst zum totalen Weichei, Bleppo, Angsthase, Schisser, vor einer Fliege-Wegrenner, nach dem Kacken "Fertig!"-Rufer! Aber keine "Angst", das geht vorbei.
Mit diesen Angstzuständen solltest du einen Seelenklempner zu Rate ziehen. Oder eine Mutwurst legen. Die sind jedoch sehr selten.

Ähnliche Würste



Wels mit Jungtier


Ein Eichhörnchen nagt sich durch


Der Pottwal


Der fliegende Schwan


Da Browl In Da Hood

Shitstorm

comments powered by Disqus