Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Der Pferdekopf

Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 03.06.2014
Einsendung von: Karsten
5 Bewertungen
<< SLIDE >>
Die Tierwurstzeichen sind die aussagekräftigsten unter den Wurstzeichen. Dabei können sie in sehr unterschiedlicher Weise interpretiert werden.

Und hier, lieber Karsten, sieht es so aus, als würde die nächste Woche eine sehr aufregende für dich werden. Denn abgesehen davon, dass du bei einem Preisausschreiben von Penny ein Pferd gewinnst, wirst du dieses auch noch reiten, mit ihm eine Goldmedaille gewinnen, es schlachten lassen, zu Wurst verarbeiten und bei einem Fresswettbewerb noch eine Goldmedaille gewinnen.

Im großen Rat der Wurstdeuter herrscht jedoch Unstimmigkeit über diese Interpretation. Denn vielleicht hast du auch bald Probleme mit der Mafia am Hals und einen abgetrennten Pferdekopf im Bett. Aufgrund des zu köttligen Pferdehalses lässt sich jedoch kein genauer Zeitpunkt aus der Wurst ableiten. Es kann also jederzeit passieren. Um dir jedoch keine Angst zu machen, haben wir uns für die erste Variante entschieden. Schlaf schön.

Ähnliche Würste



Der Regenwurm


Die Garnele


Die Robbe am Wurststrang


Fliege versteckt sich in Becher


Der alte Hund

Shitstorm

comments powered by Disqus