Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Die Biene

Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 07.07.2015
Einsendung von: David
7 Bewertungen
<< SLIDE >>
Ein Wunder, dass wir dieses Wurstsymbol noch nicht hatten, denn eigentlich ist der Insektenschiss ist eines der häufigeren Exkrementbilder. Heute: Die Biene aus der Kategorie der Tierwurstzeichen.

Der Insektenschiss, wie schon beim Schmetterling gelesen, steht für einen Umschwung im Leben.

Die Biene - ihrerseits ein fleißiger Sammler - deuten wir auf der einen Seite als einen Anstieg der Fleißkurve in deinem nächsten Lebensabschnitt. Jedoch ist gerade bei Bienenkot nicht das einzelne Tier an sich, sondern das ganze Volk in die Deutung mit einzubeziehen.
Auf der anderen Seite steht die Bienenkönigin. Diese Schlampe, die es mit jedem treibt und Abermillionen von Bienenbälgern gebärt und deren Beischlafempfinden wohl am ehesten mit dem Werfen eines Lollie-Stiels in eine Fabrikhalle zu vergleichen ist, muss mitbetrachtet werden.

Der Sex in den nächsten Jahren, lieber David, wird weitaus wunderlicher als er jemals war.

Entweder dein Glied schrumpft in den nächsten Tagen auf 0,375 mm oder deine nächste Freundin wird so ein Volksloch, dass du nicht weißt, ob du sie gerade begattest oder deinen Lullermann in die Kloschüssel hängst. Aber du wirst wahrscheinlich eh nicht viel von ihr haben da du gleich nach der Fortpflanzung sterben wirst. Also: Kopf hoch!

Ähnliche Würste



Muttersöhnchen-Maulwurf


Swaffel Snail


Der Pferdekopf


Vom Igel ausgelacht


Der Otter und der Achselschweiß

Shitstorm

comments powered by Disqus