Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Die sitzende Taube

Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 10.10.2014
Einsendung von: David
4 Bewertungen
<< SLIDE >>
Es ist kaum zu glauben, aber es ist soweit: Die erste Stehwurst. Hier sehen wir eine Taube, die in den Himmel schaut.

Die Taube ist ein Symbol des Friedens. Manche erinnern sich noch an die Zeit vor der Wende, als ihnen von Fahnenmasten und Plakaten die weiße Friedenstaube entgegen flog. Doch diese Taube wirft den Kopf in den Nacken, um in den Himmel zu schauen. Normalerweise tun Tauben das nicht. Das heißt, da oben muss sich gerade etwas Schlimmes abspielen.
Schlagen wir im alten Buch der Wurstmythologien nach:"[...] Die Taube, die in den Himmel sieht, symbolisiert das 'IST', während das Nahende die Zukunft bedeutet [...]"
Die angelegten Flügel der Taube sind ein klares Zeichen der Angst und des Erschreckens.

Zur Bedeutung für dich. Die ängstliche Taube symbolisiert dein vorausgegangenes, zufriedenes Leben. Doch Unheil naht. Denn Würste quatschen nicht um den warmen Brei herum. Wenn die Taube das Gegenteil von dem tut, was wir erwarten, dann meint sie Gegenteil. Das heißt, Friedenstaube und ... Bomben.

Dieser Bombenhagel zerstört deinen alten Selbstläufer von Leben. Es ist gut möglich, dass du in Zukunft mal beim Mensch-Ärgere-Dich-Nicht verlierst oder schlimmer: Beim Halma. Es tut mir leid, dir das so sagen zu müssen, aber dein Leben läuft ab nächster Woche in die völlig falsche Richtung.

Ähnliche Würste



Muttersöhnchen-Maulwurf


Die Kegelrobbe


Der Regenwurm


Ein Eichhörnchen nagt sich durch


Wels mit Jungtier

Shitstorm

comments powered by Disqus