Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Kuschelnde

Von Kackleberry Finn in Personenschiss am 01.06.2014
Einsendung von: Hans Wurst
4 Bewertungen
<< SLIDE >>
Hier haben wir ein sehr seltenes Wurstzeichen. Denn schauen wir genauer hin, haben beide Wurststränge unterschiedliche Farben.

Seht sie euch an, wie sie friedlich daliegen, ja, fast zu kuscheln scheinen. Dieses vertraute Liebkosen steht natürlich für die Liebe. Die farbliche Abweichung sagt jedoch: Völkerverständigung!
Mit der letzten Mahlzeit hast du ja offensichtlich den ersten Schritt getan und einfach mal was Neues ausprobiert. Dein Darm möchte dir jedoch noch mehr ins Rohr flüstern:
Geh doch mal eine Beziehung zu einem sehr unterschiedlichen Partner ein. Ja, vielleicht sogar zu einem Tier! Aber Vorsicht: Mücken sind sehr geschickt mit ihrem Stachel.

Ähnliche Würste



Düsenjet mit Erdbeermarmelade


Zwillinge


Seebär auf Abwegen


Der Türsteh-Ötzi


Der bezaubernde Dschinn

Shitstorm

comments powered by Disqus