Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Der einsame Cowboy

Von Kackleberry Finn in Personenschiss am 15.09.2014
Einsendung von: Kack Norris
17 Bewertungen
<< SLIDE >>
Na das ist ja mal ein wunderschönes Kotsymbol! Überaus selten und von ganz besonderem Wert: Der einsame Cowboy (von oben gesehen).

Wir sehen hier einen einsamen Cowboy der im Nichts steht. Hierzu muss sich der Deuter ein paar Fragen beantworten:

1. Warum steht er da ganz allein? Ist ihm seine Kuhherde weggelaufen? Stinkt er bestialisch aus dem Mund? Nein. Wir sehen ganz deutlich warum. Achtet auf die Pfütze unter ihm. Er hat eingepisst und deshalb sind alle weg.

2. Wo steht der Cowboy. In der Prärie? Am Rand des Grand Canyons? Nein. Unschwer zu erkennen steht er in einer riesigen Kloschüssel.

Was können wir daraus ableiten?

In der nächsten Zeit solltest du dir Tena Ladys (jetzt auch für Männer) aus der Apotheke besorgen, damit du nicht deine wenigen Freunde verlierst. Zudem musst du unbedingt mehr essen! Irgendwie habe ich das Gefühl du nimmst kaum feste Nahrung zu dir.

Ähnliche Würste



Sidos Maske


Der bezaubernde Dschinn


Kuschelnde


Düsenjet mit Erdbeermarmelade


Seebär auf Abwegen

Shitstorm

comments powered by Disqus