Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Säugling ohne Kindersitz während eines Autounfalls

Von Kackleberry Finn in Warnscheiße am 04.03.2015
Einsendung von: Moe Schissleck
2 Bewertungen
<< SLIDE >>
Hier haben wir ein sehr komplexes Stück Scheiße, das eine gnadenlose Deutung verlangt.

Ganz deutlich erkennen wir hier den Autositz eines verunfallenden Fahrzeugs. Auch sehr gut zu erkennen sind die herumfliegenden Körperteile des ein bis acht Monate alten Säuglings. Fast niedlich fliegen die Einzelteile des kleinen Rackers in Richtung Frontscheibe.
Aber Vorsicht: Dieses Wurstsymbol ist kein gutes Zeichen. Denn auch zerteilte Säuglinge hinterlassen unangenehme Blutflecken auf dem Polster der Autositze (Vom Armaturenbrett ganz zu schweigen).
Es ist eine Warnung: Bitte befördere deine Kinder nur in einem passenden Kindersitz inklusive Anschnallung per Gurt.

Doch was genau will uns dieses Symbol sagen?

Einfach ist es nicht. Aber entweder du solltest nie ein Kind bekommen, oder nie Freundschaft mit einem schließen. Dann bist du nämlich auch nicht von den lärmenden Scheißern umgeben und dein Automobilar ist vor Flecken sicher.

Tipp: Wenn du doch einmal nicht um einen Kindertransport herumkommen solltest, lass die "Ausgeburt einer Frau" doch einfach vorher in der Regentonne hinterm Haus verschwinden. Wie es schon unsere Vorfahren auf dem Land pflegten. Spart Putzmittel und kostbaren Sauerstoff.

Ähnliche Würste



Robbi, der Gangster


Ratte isst Penner


Die Polterwurst


Die Panzerwurst


Cause Schiss is Africa

Shitstorm

comments powered by Disqus