Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Das Gewehr

Von Kackleberry Finn in Waffenkot am 15.06.2015
Einsendung von: David
9 Bewertungen
<< SLIDE >>
Hier haben wir wieder eine Wurst aus der Kategorie Waffenkot: Es ist ein Gewehr.

Wie schon bei der AK-47 steht der Waffenkot für Terror, Krieg und Bambule.

Hier sehen wir das Gewehr sogar direkt auf uns gerichtet. Das heißt, die Gewalt wird nicht irgendwem, sondern uns widerfahren.

Was bedeutet das im Speziellen?

Wir sehen an diesem Kot einen besonderen Hinweis: Der Rauch aus dem Lauf.

Das heißt die Waffe wurde bereits abgeschossen. An sich verweist dieses auf ein Ende eines Streits, eines Kapfes oder eines Selbstmordattentats.

Da wir aber erkennen, dass das Magazin noch oder schon wieder voll ist, bedeutet dies eher eine kurze Pause.

In den alten Schriften steht hierzu folgendes: "Die Werkzeuge des Krieges verheißen Unheil. Sind Sie dem Drücker entgegengerichtet, trifft dies Unheil denselbigen. Sieh er sich vor und schütze er seine Unschuld."

Ergo: Vorsehen und wenn möglich keinen Sex haben.

Nicht einmal mit dir selbst. Dann kannst du das Unheil vielleicht noch einmal abwenden...

Ähnliche Würste



Die AK-47

Shitstorm

comments powered by Disqus