Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Thamos, die Höllenlock

Von WuWag in Warnscheiße am 29.10.2014
Einsendung von: Bret -Shitman- Hart
3 Bewertungen
<< SLIDE >>
Diese Wurst erweckte erst den Anschein Thomas die kleine Lokomotive zu sein. Ich deutete deine Wurst, aber irgendwas lies mich nicht schlafen, nicht zur Ruhe kommen. Ich wühlte in den alten Schriften der Wurstmythologie. Und fand Erschreckendes.

So nackt und ungedeutet zeigt sie zunächst nur Wundervolles. Du beginnst dich mit Übermut ins Leben zu stürzen, dein Glück scheint unantastbar. Doch der Schein trügt! Gut, dass du dich an Wurstdeuter gewendet hast.

Denn in jedem Falle bezieht sich diese Mephistwurst auf das üble Gegenteil! In diesem Falle nicht Thomas, die kleine Lokomotive, sondern sein böser Zwillingsbruder: Thamos, die Höllenlock aus der Unterwelt!!!
Nimm dich in nächster Zeit in Acht! Traue keiner guten Fügung oder Idee. Besuche also keine schwarzen Messen. Orgien fallen leider auch aus. Meide Vulkane und Feuerquellen wenn du Gas lassen musst!
Würd mich nicht wundern, wenn dir deine Puperze tierisch brannte, als du Thamos rausdrücktest! Ja, Mephisto ist überall, vor allem in unserer Scheiße!

Ähnliche Würste



Der schlafende Minotaurus


Terrorscheiße


Ratte isst Penner


Der Irische Holzfäller


Riechkolben Of Death

Shitstorm

comments powered by Disqus