Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Der Osterhase

Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 03.04.2015
Einsendung von: David
12 Bewertungen
<< SLIDE >>
Passend zu Ostern sandte uns David diese Hasenwurst. Die Ohren und das Osterei setzen sich besonders deutlich ab. Niedlich schaut er sich in der Kloschüssel um. Warum sagt das so viel und doch gar nichts über dich?

Der Osterhase gehört natürlich zu den Tierwurstzeichen; ist jedoch ein eher seltenes Exemplar (ca. 1x im Jahr).

Hasen stehen für den Sinn des Lebens. Hier ist es wichtig auf kleine Details zu achten. Ein Ei wird nur in Verbindung mit einer Hasenwurst zum Osterei und steht in diesem Falle für die große bunte Welt.

Sinndeutungen sind nicht sehr leicht und erfordern viel Erfahrung in der Kunst des Kotsehens.

Dein Sinn, lieber David, scheint es bei der Masse deiner Einsendungen zunächst zu sein, den ganzen Tag zu essen, mehrmals täglich seltsam geformte Kacke zu produzieren und sie nach dem Abfotografieren per Mail an uns zu schicken, um dich dann an Ihrer Veröffentlichung zu laben. Manche würden es Fetischismus nennen oder sogar Perversion. Wir nennen Hingabe. Ostern ist das Fest der Hoffnung. Also hoffen wir mal, dass dein Kot dir irgendwann einen Sinn in deinem Lebens offenbart. Also bis zum nächsten Mal!

Ähnliche Würste



Die schlingende Schlange


Der erschlagene Bär


Der Pottwal


Die Biene


Affe reitet Delfin

Shitstorm

comments powered by Disqus