Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Der springende Hund

Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 31.10.2014
Einsendung von: Alex
2 Bewertungen
<< SLIDE >>
Springt der Hund von etwas herunter oder auf etwas drauf? Flucht oder Angriff? Angst oder Hass?

Leider lässt deine Wurst keine Entlarvung des potentiellen Opfers zu. Das bedeutet, dass du die Beute dieses Straßenköters bist!
Du solltest in der nächsten Woche also aufpassen, wem du das Bier in der Rockerkneipe deines Vertrauens aus der Hand schlägst, um ihm zu sagen, wie fett seine Mutter sei. Mit deinen 1,69 m und 56 kg kannst du zwar amtliche Würste legen, hast aber schlechte Chancen auf das Überleben der ganzen Sache! Am besten du schläfst bis nächsten Dienstag.
Und wenn nicht: War schön dich gekannt zu haben, zumindest per Mail. Und schick vorher noch ein paar Würste rüber! Durch sie lebst du weiter.

Ähnliche Würste



Der zahme Löwe


Die Garnele


Die Kegelrobbe


Affe reitet Delfin


Die sitzende Taube

Shitstorm

comments powered by Disqus