Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Die schlingende Schlange

Von WuWag in Tierwurstzeichen am 01.09.2014
Einsendung von: David
3 Bewertungen
<< SLIDE >>
Die Schlange frisst den Mann! Das Maul der Schlange hat bereits den Oberkörper verschlungen. Man kann die zappelnden Beine des Mannes gut erkennen, ebenso sein durch das Strampeln umherwirbelndes Geschlecht! Ein seltenes Zeichen, welches ein Tier- und Unheilszeichen ist!

Kotstellungen die sich aus 2 Wurstzeichen zusammensetzten werden als Prophezeihungskot bezeichnet. Im alten Griechenland wurden diese Wurstsymbole gertrocknet, konserviert und als Halsschmuck getragen. Sie dienten zum Schutz vor dunklen Prophezeihungen, welche schlechte Zeiten und Unglück brachten.

Was sagt dir das? Leider nichts Gutes! Es ist ein bevorstehendes Unheil, dass dich ereilen wird. Die Beinstellung des Mannes untermalt seine Hilflosigkeit, was - logisch- auch für deine Hilflosigkeit steht.

Es muss nicht unbedingt bedeuten, dass du von einem umstürzendem, in der Luft umherwirbelnden Baum gevierteilt wirst. Vielleicht hast du auch einfach ne Autopanne oder kriegst furchtbaren Durchfall.
Du musst dich jedenfalls auf baldiges, aber kurzzeitiges Pech in der kommenden Woche einstellen.

Es sei denn, du hast die Wurst noch! Wenn ja, trockne sie vorsichtig mit einem Föhn, und versiegel sie mit Silikon oder Flüssigkleber. Trage sie bei dir, an der Stelle deines Herzens, für die nächsten sieben Tage.

Ähnliche Würste



Affe reitet Delfin


Die zerteilte Schlange


Das Eichhörnchen mit Nuss


Der Pferdekopf


Der Rattenkopf

Shitstorm

comments powered by Disqus