Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Muttersöhnchen-Maulwurf

Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 19.06.2015
Einsendung von: Moe Schissleck
8 Bewertungen
<< SLIDE >>
Tiere, die unter der Erde leben stehen immer für die Psyche, für den Rückzug und die Angst. Genau deshalb sollten wir diese Deutung wirklich ernst nehmen.

Der Maulwurf streckt seine Nase in die Luft um seine Umgebung zu untersuchen. Zudem sitzt er sehr gedrungen da. Er scheint Angst zu haben und vorsichtig sein zu müssen, als hätte er die Witterung eines Fressfeindes aufgenommen.

Der Maulwurf ist fast blind. Er steht für deine Persönlichkeit. Wir können nun aus dir lesen wie aus einem Buch und sind uns ganz sicher, dass wir wissen, was keiner wissen darf: Du bist eigentlich Brillenträger. Vierauge. Brillenschlange.
Das Schnuppern zeigt uns deine Vorsichtigkeit. Du bist wie ein junges Reh, das die Nähe zu seiner Mutter sucht. Quasi ein Muttersöhnchen. Und du hast Angst. Angst, dass dir jemand die Brille von der Nase boxt und danach drauf tritt. Angst, dass jemand dir deine Mutter wegschnappt, sie von hinten nimmt und sie dir in Ledermontur wiederbringt.

Wir können diese Angst verstehen und dir helfen. Die einzige Möglichkeit deine Angst zu überwinden ist, dich zu outen. Zeige allen, dass du eigentlich eine Brille trägst. Zeige deiner Mutter, wie sehr du sie schätzt. Und dann buddle dir ein Loch und komm nie wieder raus.

Ähnliche Würste



Der fliegende Schwan


Der Pottwal


Die sitzende Taube


Anaconda


Wie eine Schlange vor dem Kaninchen

Shitstorm

comments powered by Disqus