Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Croco Sunshine

Von Kackleberry Finn & William Shitner in Tierwurstzeichen am 11.09.2014
Einsendung von: David
3 Bewertungen
<< SLIDE >>
Das Krokodil sonnt sich auf einem Stein. Ein prächtig ausgebildetes Tierwurstzeichen aus der Unterkategorie Dschungelwürste.

Das Krokodil verleiht unserem Unterbewusstsein ein Symbol. Bei bedrohlich wirkenden oder sogar beißenden Krokodilwürsten sprechen wir von der Angstkonstellation, welche Unglück und ziehende Schmerzen in der rechten Wade mit sich bringt.
In diesem Fall allerdings, sonnt sich der braune Räuber auf einem Stein. Er chillaxt einfach nur. Und das solltest du jetzt auch tun. Mach dir also keine Sorgen und sei ruhig unvorsichtig. In der nächsten Woche, lieber David, brauchst du keine Angst vor Gefahren zu haben. Du kannst bei Rot über die Straße gehen, deinen Kopf in einen Ventilator stecken oder mitm BVB-Trikot nachn Schalke Block bei. Das Krokodil entspannt jede noch so brenzlige Situation. Die einzige Vorsicht ist beim Choco Croco selbst geboten: Nicht mit Choco Crossies verwechseln!

Ähnliche Würste



Die schlingende Schlange


Die zerteilte Schlange


Der Pferdekopf


Die Biene


Die sitzende Taube

Shitstorm

comments powered by Disqus