Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Peniswurst

Von William Shitner & WuWag in Geschlechtswürste am 30.05.2014
Einsendung von: Alex
5 Bewertungen
<< SLIDE >>
Hier sehen wir eine Wurst aus der Kategorie Geschlechtswürste. Gut zu erkennen ist der Penisschaft mit den Hoden links und rechts.

Eine erste Vermutung ist schnell angestellt: Dein Darm provoziert dich.
Doch was möchte er dir mitteilen? Der Fallwinkel von 45%, der dem Männlichkeitssymbol entspricht verrät uns, dass er sich gegen zunehmende Verweichlichung wehrt. Dein Darm ist ein Mann und du hast seine Gefühle mit moderner Schonkost verletzt. Aus Trotz hat er dir ein stolzes Gemächt in die Schüssel geschmissen. Da hast du nun den Tofu-Salat. Doch wie kannst du dich gegen weitere Fäkalpöbeleien wehren?
Vielleicht reicht ihm ja schon ab und zu ein kleines Delfinsteak. Doch lange wirst du ihn damit nicht hinhalten können.
Deshalb ist es ratsam, dass du nächste Woche die Sibirische Tundra auf einem mächtigen Büffel durchquerst, überall "SLAYER!!!" brüllst, eine Prügelei beim Eishockey mit Absicht verlierst, um in der Umkleidekabine brutale Rache zu nehmen, einen Wasserfall im Schmetterling-Stil hinaufschwimmst und einen Baum pflanzt.
Klingt alles nach russischen Präsidenten, bist aber du nächste Woche!

Ähnliche Würste



Die panzerreitenden Gorillas


Der Yoga-Mann mit Glied


Der Rüssel


Die nackte Frau beim Tanzen


Venus mit Penisarm

Shitstorm

comments powered by Disqus