Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


SORTIEREN NACH: DATUM ⇓ | BEWERTUNG
2 Bewertungen
Von El Excremento in Tierwurstzeichen am 15.10.2014
Einsendung von: Rick
Die Garnele gilt seit jeher als eines der facettenreichsten Wurstbilder. Doch erst der moderneren Wurstforschung war es möglich, ihren Reichtum an Deutungsmöglichkeiten offen zu legen.
2 Bewertungen
Von El Excremento in Tierwurstzeichen am 01.10.2014
Einsendung von: Alex
Ein Regenwurm in einem Pfützchen. Doch warum schaut er so traurig in den Himmel? Glaubt er, er wäre ein Hundewelpe? Betet er zum Regengott? Sieht er einen Fuß von unten?
4 Bewertungen
Von William Shitner & El Excremento in Warnscheiße am 18.06.2014
Einsendung von: Klara aus Rostock
Während die Menschen in der Welt ihren sommerlichen Fun Activities nachgehen, haben die Wurstfürsten eine Versammlung einberufen, um über dieses geheimnisvolle und unheilverkündende Wurstsymbol zu beraten: Der schlafende Minotaurus.
Dieses Wesen, halb Mensch, halb Kuh, gehört zur Unheilskacke oder auch Warnscheiße.