Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


SORTIEREN NACH: DATUM ⇓ | BEWERTUNG
3 Bewertungen
Von WuWag in Warnscheiße am 29.10.2014
Einsendung von: Bret -Shitman- Hart
Diese Wurst erweckte erst den Anschein Thomas die kleine Lokomotive zu sein. Ich deutete deine Wurst, aber irgendwas lies mich nicht schlafen, nicht zur Ruhe kommen. Ich wühlte in den alten Schriften der Wurstmythologie. Und fand Erschreckendes.
7 Bewertungen
Von WuWag in Tierwurstzeichen am 22.10.2014
Einsendung von: Kai
Unglaublich präzise! Ein wahrer Kunstschiss! Doch wovor versteckt sich die Fliege? Was macht ihr solche Angst?
3 Bewertungen
Von WuWag in Tierwurstzeichen am 01.09.2014
Einsendung von: David
Die Schlange frisst den Mann! Das Maul der Schlange hat bereits den Oberkörper verschlungen. Man kann die zappelnden Beine des Mannes gut erkennen, ebenso sein durch das Strampeln umherwirbelndes Geschlecht! Ein seltenes Zeichen, welches ein Tier- und Unheilszeichen ist!
3 Bewertungen
Von WuWag in Geschichtskacke am 15.06.2014
Einsendung von: Hänsen
Ein feuerspeiender, grünbrauner Stunk-Kacktus! Es gibt hierzu eine kleine Geschichte, die diese für euch vielleicht absurde Deutung erklärt!
5 Bewertungen
Von William Shitner & WuWag in Geschlechtswürste am 30.05.2014
Einsendung von: Alex
Hier sehen wir eine Wurst aus der Kategorie Geschlechtswürste. Gut zu erkennen ist der Penisschaft mit den Hoden links und rechts.