Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


SORTIEREN NACH: DATUM ⇓ | BEWERTUNG
9 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 14.09.2015
Einsendung von: David
Hier haben wir mal wieder einen UWS. Diesmal ist es der erschlagene Bär in all seiner Vielschichtigkeit.
20 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 14.08.2015
Einsendung von: David
Wieder mal ein Tierwurstzeichen. Es ist eine Robbe die sich an einen Wurststrang klammert.
5 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Geschlechtswürste am 17.07.2015
Einsendung von: Henri
Dieses Wurstsymbol ist so häufig, dass ich mit meiner langjähriger Erfahrung im Wurstdeuten, die Augen verschließen müsste, um hier vor etwas Unbekannten zu sitzen. Es ist der Mann, der Yoga macht. Mit riesigem Genital. Wobei das Augenmerk hierbei auf seinem Glied liegt und somit in die Kategorie der Geschlechtswürste fällt.
7 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 07.07.2015
Einsendung von: David
Ein Wunder, dass wir dieses Wurstsymbol noch nicht hatten, denn eigentlich ist der Insektenschiss ist eines der häufigeren Exkrementbilder. Heute: Die Biene aus der Kategorie der Tierwurstzeichen.
6 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Personenschiss am 30.06.2015
Einsendung von: Moe Schissleck
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Besonders wenn man das Balg ständig mit sich herumtragen muss, weil es zu faul zum Laufen ist!
9 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 19.06.2015
Einsendung von: Moe Schissleck
Tiere, die unter der Erde leben stehen immer für die Psyche, für den Rückzug und die Angst. Genau deshalb sollten wir diese Deutung wirklich ernst nehmen.
9 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Waffenkot am 15.06.2015
Einsendung von: David
Hier haben wir wieder eine Wurst aus der Kategorie Waffenkot: Es ist ein Gewehr.
3 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Okkultkacke am 12.06.2015
Einsendung von: Bret -Shitman- Hart
Hier sehen wir einen sehr seltenen Kot aus der Kategorie der Okkultkacke: Die Hexe während der Verwandlung.
3 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 03.06.2015
Einsendung von: Alex
Da müssen wir nicht lange in die Schüssel blicken, um dieses Wurstsymbol zu erkennen: Es ist der Kojote!
1 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Geschlechtswürste am 29.05.2015
Einsendung von: David
Eine Wurst aus der Kategorie der Geschlechtswürste. Deutlich zu erkennen: Die nackte Frau beim Tanzen.
3 Bewertungen
Von Kackleberry Finn & William Shitner in Personenschiss am 07.05.2015
Einsendung von: Kack Norris
Außerordentlich selten! Hier haben wir es mit einer Presswurst aus der Kategorie Personenschiss zu tun. Presswürste sind - aufgrund der Änderung der Ur-Form - heute eher verrufen und deshalb kaum noch zu finden. Von etwa 1450 v.Chr. bis ins 18. Jahrhundert war die Presswurstdeutung jedoch die Hauptaufgabe der Wurstfürsten. Hier sehen wir, zwischen zwei Glasplatten gepresst, einen Menschenkopf und an der Nase erkennen wir: Den Boxer.
13 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 03.04.2015
Einsendung von: David
Passend zu Ostern sandte uns David diese Hasenwurst. Die Ohren und das Osterei setzen sich besonders deutlich ab. Niedlich schaut er sich in der Kloschüssel um. Warum sagt das so viel und doch gar nichts über dich?
3 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Personenschiss am 26.03.2015
Einsendung von: Moe Schissleck
Viele unserer User haben internationale Erfahrung im Scheißen. So kamen wir auch nicht umhin, Interpretationen anderer Kotgebiete, wie dem Morgenland, in unsere Sammlung einfließen zu lassen
5 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Personenschiss am 06.03.2015
Einsendung von: Moe Schissleck
Da denkt man sich nichts Schlimmes, möchte wie immer in Jogger und Hoodie auf den Wiener Opernball, geht nur mal eben vorher noch fix kacken - Und dann das!
2 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Warnscheiße am 04.03.2015
Einsendung von: Moe Schissleck
Hier haben wir ein sehr komplexes Stück Scheiße, das eine gnadenlose Deutung verlangt.
1 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Personenschiss am 03.03.2015
Einsendung von: O aus R
Er ist schnell, er ist ein Held, er ist unser aller Vorbild. Er ist das genaue Gegenteil von dir!
1 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 27.02.2015
Einsendung von: Kotus
Dein Leben ist lahm und öde? Du weißt nicht warum du morgens überhaupt noch aufstehst? Du bist mit 30 erst 14? Hier ist die Lösung.
12 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Monsterhaufen am 23.02.2015
Einsendung von: Kack Norris
Schon wieder Nessi. Eine Geschichte von Mut, Rebellion und Impotenz.
18 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 30.01.2015
Einsendung von: Ulli
Dies ist ein ganz besonderer Kot. Man erkennt deutlich die Anfänge des Kotsymbols. Jedoch wurde er nicht zu Ende geschissen. Wir sprechen hier von Abbruchkacke, was uns ganz besonders sensibles Gespür abverlangt.
3 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 20.01.2015
Einsendung von: Kack Norris
Hier sehen wir sehr schön ein Eichhörnchen mit Nuss, welches die Nase in den Wind hält. Wieder ein süßes Tierwurstzeichen. Wie bitter kann die Deutung da schon werden?
1 Bewertungen
Von Kackleberry Finn & William Shitner in Tierwurstzeichen am 25.11.2014
Einsendung von: Lars vom Mars
Wir sehen hier ein Wurstsymbol, das die Assoziation mit einem Truthahn zulässt. Aber lasst euch nicht täuschen! Es ist ein Puter.
1 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 17.11.2014
Einsendung von: David
Sie scheint gerade schauen zu wollen, was da Feines von oben kommt: Die Ratte aus der Kategorie der Tierwurstzeichen.
1 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 14.11.2014
Einsendung von: Kack Norris
Der Pottwal als sehr häufiges Tierwurstzeichen tritt oft mit wellenartigen Kotsträngen und Wurstseen auf. Normalerweise ist er ein missglücktes U-Boot, da der Produzent es mal wieder nicht hinkriegt, den Ausguck mittig aufzusetzen. Das bleibt nicht ohne Folgen.
1 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 10.11.2014
Einsendung von: David
Was ist das bloß im Moment mit den Tierwurstzeichen? Und warum lacht dieser Igel so idiotisch? Hält er sich für was Besseres!?
1 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Warnscheiße am 06.11.2014
Einsendung von: A. A.
Heute haben wir eine ganz spezielle Form des Wurstsymbols: Das eingeschlossene Zeichen. In diesem Fall ein Herz.
8 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 03.11.2014
Einsendung von: Allister McShize
Aaaaaw, wie niedlich. Eine ausgewachsene Robbe, die halb auf der Seite liegt und mit einem ballartigen Etwas süßäugelt.
3 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 31.10.2014
Einsendung von: Alex
Springt der Hund von etwas herunter oder auf etwas drauf? Flucht oder Angriff? Angst oder Hass?
2 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Personenschiss am 27.10.2014
Einsendung von: Moe Schissleck
Wie eine Feder fliegt sie dahin. Zwei Meter, drei Meter, bis sie wieder landet. Auf Zehenspitzen. Und die Halle gibt ihr Standing Ovations.
3 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 24.10.2014
Einsendung von: Michi
Zusammengerollt und schlafend liegt er in der Schüssel: Der Fischotter. Da drängt sich einem die Frage auf: Was träumen eigentlich Otter? Und: Lassen sich ihre Träume auch deuten?
7 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Personenschiss am 20.10.2014
Einsendung von: Arschisstoteles
Wir sehen einen Seemann, der in einem Ruderboot sitzt. Vor und hinter sich je einen Müllsack geparkt. Er macht dicke Pausbacken, weil er sich scheinbar ganz schön anstrengen muss. Doch etwas läuft falsch:
4 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Monsterhaufen am 17.10.2014
Einsendung von: Erik
Ein Seeungeheuer in ausgelassener Angriffslaune. Wie lange hast du noch zu leben?
3 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 13.10.2014
Einsendung von: Kim Jong Dung
Was für ein süßer Kerl, dieser kleine Schokohase. Niedlich vor uns hockend, mit einem abgeknickten Ohr schaut er uns allerliebst an, als wollte er fragen: "Haddu Möhrn?"
4 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 10.10.2014
Einsendung von: David
Es ist kaum zu glauben, aber es ist soweit: Die erste Stehwurst. Hier sehen wir eine Taube, die in den Himmel schaut.
1 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 06.10.2014
Einsendung von: Johnny Banana
Schaut doch nur wir traurig sie uns anschaut! Aus ihren großen Kulleraugen mit ihrer niedlichen Zunge. Da muss man doch einfach Mitleid haben. Genau wie mit dir!
1 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Monsterhaufen am 03.10.2014
Einsendung von: David
Hier haben wir es mit einem schwierigen Wurstsymbol zu tun. Man ist sich nicht ganz sicher, welcher Kategorie dieser Kot zuzuordnen ist, aber laut des internationalen Abkommens der Wurstgesandten (IAW) müsste dies ein Monsterhaufen sein. Warum? Dazu gleich mehr.
7 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Geschlechtswürste am 29.09.2014
Einsendung von: Johnny Banana
Was ist dick und lang, lebt in Afrika und trägt zur allgemeinen Belustigung bei? Richtig. Der Elefantenrüssel.
3 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Personenschiss am 26.09.2014
Einsendung von: Moe Schissleck
Ein Novum auf wurstdeuter.de - der erste Star-Schiss.
5 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Warnscheiße am 22.09.2015
Einsendung von: Moe Schissleck
Der irische Holzfäller. Für die meisten Leute ist er der Inbegriff von Kraft, Selbstbewusstsein und roten Haaren.
2 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 17.09.2014
Einsendung von: Alex
Der herabstürzende Adler aus der Kategorie der Tierwurstzeichen.
17 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Personenschiss am 15.09.2014
Einsendung von: Kack Norris
Na das ist ja mal ein wunderschönes Kotsymbol! Überaus selten und von ganz besonderem Wert: Der einsame Cowboy (von oben gesehen).
4 Bewertungen
Von Kackleberry Finn & William Shitner in Warnscheiße am 12.09.2014
Einsendung von: Lord Analington
OMG! WTF! ROFL! LOL! AFD! Was ist denn da los? Wer war das? Und vor Allem: Was soll das?
4 Bewertungen
Von Kackleberry Finn & William Shitner in Tierwurstzeichen am 11.09.2014
Einsendung von: David
Das Krokodil sonnt sich auf einem Stein. Ein prächtig ausgebildetes Tierwurstzeichen aus der Unterkategorie Dschungelwürste.
4 Bewertungen
Von Kackleberry Finn & William Shitner in Tierwurstzeichen am 08.09.2014
Einsendung von: Allister McShize
Wir sehen hier einen Wels aus der Kategorie der Tierwurstzeichen. Er schlängelt sich durchs Wasser und hält unter sich sein Junges versteckt.
3 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 28.08.2014
Einsendung von: Henri
Was ist denn mit dieser Eule los? Keine Maus oder Karnickel, sondern Kohl in den Fängen? Ist das normal oder steht die Welt Kohlkopf?
7 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Geschlechtswürste am 26.08.2014
Einsendung von: Moe Schissleck
Von Affen lernen heißt siegen lernen.
3 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Warnscheiße am 01.08.2014
Einsendung von: Julian F.
Warnung: Totenschädel stehen für einen bevorstehenden Tod oder Veränderung.
1 Bewertungen
Von Kackleberry Finn & William Shitner in Tierwurstzeichen am 15.07.2014
Einsendung von: Gunner
Sommer, Sonne, gute Laune. Und bei Sonnenuntergang ein Pelikan auf dem Stamm. Das geht ja gut los.
3 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Warnscheiße am 10.07.2014
Einsendung von: Flow
Das ist doch unser Robbi schon wieder! Aber was ist los mit unserem Helden? Er ist vermummt und hält einen Geldbeutel in der Hand. Was hat das zu bedeuten und vor allem: Müssen wir uns nun vor Robbi fürchten?
1 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Warnscheiße am 07.07.2014
Einsendung von: Bret -Shitman- Hart
Auch wenn "Robbi, die Rübe" zur Kategorie Warnscheiße gehört, sieht er einfach so zuckersüß aus, mit seiner Rübenkraut-Elvis-Tolle und den kleinen, zur Faust geballten Händchen.
9 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Warnscheiße am 02.07.2014
Einsendung von: Moe Schissleck
Wir sehen hier einen nackten Mann, der die Hosen auszog, um uns das fürchten zu lehren. Er hockt auf einer Möhre.
1 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 30.06.2014
Einsendung von: Peter
Alle Hörnchenarten, ausgenommen Mohnhörnchen, stehen für die Flucht aus dem Alltag. Dieses spezielle Eichhorn wurde im exakten Fluchtmoment geschissen.
2 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 25.06.2014
Einsendung von: Julius
Was wir hier sehen, erkennt man eigentlich auch als Laie ganz gut: Es ist die Schlange! Doch wie gefährlich ist sie? So viel ist klar: gefährlich nah am Klostein abgeseilt.
3 Bewertungen
Von Kackleberry Finn & William Shitner in Personenschiss am 23.06.2014
Einsendung von: DennizZ
Die Zwillinge. Ein Abbild von Scheiße, wie es sonst nur der Spiegel schafft. Also das Ding aus Glas jetzt, nicht aus Papier. Wo wir schon beim Thema wären.
3 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Okkultkacke am 20.06.2014
Einsendung von: Steffen
Ha ha ha haaa ha! Woody Woodpecker ist da und er hat dir eine Riesen-Überraschung mitgebracht!
3 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Okkultkacke am 19.06.2014
Einsendung von: MIST-er-BROWN
Oh. Mein. Gott!!! Diese Wurst zählt zur Okkultkacke. Wir sehen es ganz deutlich: Es ist eine Teufelswurst!
1 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Monsterhaufen am 14.06.2014
Einsendung von: Bret -Shitman- Hart
Wir sehen hier ein recht eindeutiges Symbol aus der Kategorie der Monsterhaufen: Den Drachen.
3 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 11.06.2014
Einsendung von: Allister McShize
Bei diesem Tierwurstzeichen handelt es sich um einen Löwen. Aber dieser Löwe ist uns freundlich gesinnt - erkennbar an der heraushängenden Zunge und dem Männchenmachen.
2 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 07.06.14
Einsendung von: Moe Schissleck
Erst flog er hoch, dann flog er weit, dann log er bis zur Unwahrheit. Meine Damen und Herren: Der Schwan.
11 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 06.06.2014
Einsendung von: Moe Schissleck
Ein Wurstsymbol, wie es nur selten in der Wurstmythologie, jedoch beinahe täglich in der wahren Natur, vorkommt: Ein Affe reitet auf einem Delfin.
1 Bewertungen
Von William Shitner & Kackleberry Finn in Warnscheiße am 05.06.2014
Einsendung von: David
Eigentlich schon auf den ersten Blick zu erkennen: Ein Gespenst erschreckt uns. Ganz klar Kategorie Warnscheiße.
4 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 04.06.2014
Einsendung von: Alex
Die Anaconda. Ein Meisterwerk übervollen Darms. Schön sehen wir hier, wie sie den Kopf aufstellt. Es scheint fast so als drohe sie uns, ihr nicht zu nahe zu kommen.
5 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Tierwurstzeichen am 03.06.2014
Einsendung von: Karsten
Die Tierwurstzeichen sind die aussagekräftigsten unter den Wurstzeichen. Dabei können sie in sehr unterschiedlicher Weise interpretiert werden.
4 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Waffenkot am 02.06.2014
Einsendung von: Ringo
Hier sehen wir eine Wurst der Kategorie Waffenkot. Besonders schön bildet sich hier der akkurate Lauf einer AK-47 heraus.
4 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Personenschiss am 01.06.2014
Einsendung von: Hans Wurst
Hier haben wir ein sehr seltenes Wurstzeichen. Denn schauen wir genauer hin, haben beide Wurststränge unterschiedliche Farben.
24 Bewertungen
Von Kackleberry Finn in Buchstabenkacke am 31.05.2014
Einsendung von: Hans Wurst
Vor uns liegt ein bemerkenswert ausmodelliertes Stück Buchstabenkacke: Du hast den vierten Buchstaben des Alphabets aus deinen vier Buchstaben gedrückt.